Weiterhin UNGESCHLAGEN!

Auch am dritten Spieltag konnten wir wieder 3 Punkte mit nach Hause nehmen!

Ein verdientes 3:0 gegen den Oberaußemer VV4.

 

Mit einer wiedermals soliden Annahme und daraus resultierendenden gezielten Angriffen,  einer stabilenFeldabwehr ( mit gelegentlichen Aussetzern) und bomben Aufschlägen konnten wir das Spiel für uns entscheiden.

Besonders hervorzuheben ist unsere Renaten-Banane des Spiels – Nicole!!!- , diemit 3 seehr granatenmäßigen Aufschlagserien starke Akzente setzte und auch im Angriff sowie in der Annahme eine Bank war. – Nahezu fehlerfreies Spiel!!!!

Besonders im dritten Satz beim Stand  14:15, drehte Nicole das Spiel im Alleingang mit ihren gezielten, harten, floatenden RENATEN 🙂 zu einem 25:15. – Wahnsinn!! Chapeau!

 

In 2 Wochen geht es weiter gegen DJK Wiking II, wo wir natürlich wieder alles geben werden um die Tabellenführung zu verteidigenund weiter auszubauen.

 

Es spielten:

Nicole, Nadine, Ricarda, Ana, Chiara, Sabrina, Carina, Jenny, Christina, Marleen, Jenni