Vorbericht: Herren 1 fahren nach Ammerland

Mannschaftsfoto-Herren1-2015Am kommenden Wochenende steht eine doppelte Herausforderung für die erste Herrenmannschaft an: die längste Auswärtsreise der Saison nach Bad Zwischenhahn (ca. 320 km in eine Richtung!) mit einem schweren Gegner – VSG Ammerland. Trotz Ferien und der entsprechenden Organisations- und Urlaubshindernisse wird der TVA eine schlagkräftige Truppe aufs Parkett stellen können!

Die Mannschaft ist hochmotiviert den erfolgreichen Saisonstart auszubauen, ist aber gleichzeitig durch die Ergebnisse der Ammerländer aus der Vorsaison vorgewarnt: bis zu den letzten Spieltagen hatte die gegnerische Mannschaft um den ersten Platz in der 3. Liga gekämpft. Das Spiel geht am Samstag um 20:00 Uhr los und eine Sache kann man schon klar sagen: die Lachsen werden alles geben, um die Nordsee-Küste zu erobern!