Damen 1 Mannschaftsfoto

Damen 1 – Landesliga

Hintere Reihe v.l.: Maren, Miri, Anna, Sarah, Isi, Dörthe, Julia, Wolf
Voredere Reihe v.l.: Christin, Elke, Lisa, Chrissi, Svenja, Patty, Franka
Es fehlt: Marita

TVA Fischenich Damen 1 (Landesliga)

Auf den Trikots steht es weiß auf grüüün – Volleyball beim TV Alpenglühn! Was soll das eigentlich bedeuten, dieser Song, der aus allen Hürther-Hallen klingt? Wir Damen 1 interpretieren es so: Spaß am Sport, Biss am Ball, motivierte Mädels. Alles in allem: toller Volleyball in einem tollen Verein!

Wir sind ein bunt gemischtes Team aus Hürther Urgestein, Zugezogenen, Köln-Pendlern und Groupies der Herren-Mannschaften. Wir sind Jung und Alt, Groß und Klein, Laut und Leise. Uns vereint: die Liebe zum Volleyball und der Ehrgeiz ambitionierten Sport zu zeigen.

Nachdem wir in der vergangenen Saison (2015/16) trotz tollen Spielen am Ende den Relegationsplatz in die Verbandsliga knapp verfehlt haben, greifen wir in 2016/17 neu an.

Aufstieg immer noch im Auge

Für die kommende Saison nehmen wir uns wieder vor, an der Tabellenspitze zu kratzen und vielleicht endlich den Aufstieg zu schaffen. Wir freuen uns schon jetzt auf spannende Begegnungen mit  neuen Teams und alten Bekannten! Dafür brauchen wir noch Unterstüzung, besonders auf Aussen und Mitte. Wenn du Lust auf ein Probetraining hast,  schreibe eine Email an:
kleemann-wolf@t-online.de