TVA Damen II vs. Brühler TV (22.11.14)

Wieder ein Spieltag der zweiten Damen des TVA Fischenich. Heute gegen den Brühler TV. Das Team und die Coaches waren hoch motiviert, denn heute musste der 3:0 Sieg her. Das der BTV ohne Trainer an den Start ging war schon mal von Vorteil.

Im ersten Satz zeigte sich der TVA zwar stark doch der Punktestand zeigte ein scheinbar knappes Spiel. Ob es die Eigenfehler oder die Aufschlagpatzer des Teams waren? Man weiß es nicht genau. Doch alle fanden zurück in Konzentration und Kampfgeist und gewannen den ersten Satz 25:21.

Der zweite Satz war dagegen eher eine eindeutige Entscheidung für die Mädels des TVA. Mit 25:13 schlugen sie den BTV in die Flucht. Als Stellerin feierte Lea ihr Debüt für den TVA und schlug sich mehr als gut.

Und dann kam Satz 3. Alles war wieder auf Anfang: unkonzentriert, Aufschlagfehler, falsche Sicherheit. Doch dann nach einigen warmen Worten des Coaches arbeiteten sich die Damen einen guten Vorsprung heraus, doch anstatt den Finalen Satz locker nach Hause zu bringen, ließen sie den BTV noch auf 22:24 herankommen, bevor es fest stand: Der TVA siegt mit 3:0.

Ein rundum gutes Spiel! Viel Dank an Team, Trainer und Publikum!!

Steller: Catrin, Leah

Aussenangriff: Carina, Feli, Miriam

Mittelangriff: Anne, Ronja, Linda

Diagonalangriff: Lilo, Bianca

Libera: Sarah

TVA Hürth Fischenich 1894 e.V.
phone-handsetmap-marker