Das Bild zeigt unsere Taekwondo-Gruppe um Andrea und Leonie bei der Prüfung

Taekwondo Lehrgang mit Prüfung

Groß war die Aufregung als am Dienstag, den 16.9.2014, nach  knapp einem Jahr endlich die nächste Taekwondo-Prüfung anstand.

Nachdem in den letzten Wochen  ganz besonders kräftig geübt wurde, waren alle erleichtert, dass der große Tag endlich da war. Viele Zuschauer waren erschienen um den tapferen Prüflingen von den Bänken aus zuzujubeln.

taekwondo-2

Doch trotz der Nervosität haben alle ihr Bestes gegeben.

taekwondo-3

Über eine Stunde lang wurde  geschwitzt und gekämpft –

Bis am Schluss Gürtel und Urkunden an die Teilnehmer des Lehrgangs verteilt wurden.

taekwondo-4

Luca, der leider nicht am Lehrgang teilnehmen konnte, hatte seine Prüfung bereits eine Woche früher abgelegt.

taekwondo-5

Die Kämpfer waren zu Recht stolz auf ihre Leistungen .

taekwondo-6

Wir möchten uns bei allen bedanken, die diesen sportlichen Nachmittag mit uns verbracht haben  und wir sind stolz auf unsere tolle Gruppe!a

Besonderer Dank gilt Judoka Chris und „Fotograf“ Nils für die tatkräftige Unterstützung.

Andrea und Leonie