Schlecht gesiegt: Fischenich III gewinnt 3:2 gegen Aachener VV

Mit 25:19, 22:25, 17:25, 25:20 und 15:12 lässt die dritte Herren des TVA Fischenich einen Punkt gegen den Tabellenletzten liegen.

Mit Fischenich III auf einem starken zweiten Platz und dem Aachener VV als Letzter der Tabelle schien das angesetzte Spiel eine klare Angelegenheit und mit dieser Einstellung ging man auch ins Spiel. Obwohl der erste Satz gewonnen wurde, lies man Aachen durch fehlende Konzentration oft in ihr Spiel finden.
Aachen, mit viel Motivation, nutzte das schwache Spiel der Fischenicher aus und entschied die nächsten beiden Sätze  zurecht zu ihren Gunsten. Obwohl Aachen in ein gutes Spiel finden konnte zeigte sich das Potential der TVAler Mannschaft, die sich aus ihrem Tief befreien und den vierten Satz deutlich gewinnen konnte. Auch den fünften Satz und damit einen weiteren Sieg konnten die Männer um Trainer Uwe Wietzke auf ihrem Konto verbuchen.
Verdient hat sich Aachen einen Punkt mitgenommen und den jungen Fischenichern wieder einmal gezeigt, dass kein Spiel ein Selbstläufer ist.

Danke an die zahlreiche Unterstützung. Mit den kommenden Spielen gegen Teams der oberen Tabellenhälfte verspricht die Zielgerade der Saison Spannung um die Platzierung der TVA Fischenich Herren III in der Oberliga.

TVA Hürth Fischenich 1894 e.V.
phone-handsetmap-marker