10. Januar 2016

Niederlage gegen direkten Konkurrent

Niederlage gegen direkten Konkurrent

Kein gutes Wochenende für das Team des TVA erwartete uns beim Auswärtsspiel in Paderborn. Trotz guter Vorbereitung mussten wir uns 3:0 geschlagen geben.
Im ersten Satz verlief das Spiel noch ausgeglichen bis zum setzende wo Paderborn mit einer satten Führung von 24:19 davonzog. Uns gelang der Ausgleich zu 24:24 aber leider reichte das nicht. 26:24
Im zweiten konnten wir uns zu keiner Zeit deutlich absetzen und fanden nicht ins Spiel. Satzverlust 25:21
Wir wussten jetzt oder nie. Niemand wollte ohne Punkt die lange Heimreise antreten.
Trotz guter Stimmung und vollem Einsatz lief es noch weniger als zuvor. Beim Endstand von 25:19 war endgültig klar das wir wichtige Punkte verloren hatten.
Das können wir besser
Für das Rückspiel ist klar wo die Reise hingehen muss. Revanche

Nur der TVA

TVA Hürth Fischenich e.V.