Niederlage gegen direkten Konkurrent

Niederlage gegen direkten Konkurrent

Kein gutes Wochenende für das Team des TVA erwartete uns beim Auswärtsspiel in Paderborn. Trotz guter Vorbereitung mussten wir uns 3:0 geschlagen geben.
Im ersten Satz verlief das Spiel noch ausgeglichen bis zum setzende wo Paderborn mit einer satten Führung von 24:19 davonzog. Uns gelang der Ausgleich zu 24:24 aber leider reichte das nicht. 26:24
Im zweiten konnten wir uns zu keiner Zeit deutlich absetzen und fanden nicht ins Spiel. Satzverlust 25:21
Wir wussten jetzt oder nie. Niemand wollte ohne Punkt die lange Heimreise antreten.
Trotz guter Stimmung und vollem Einsatz lief es noch weniger als zuvor. Beim Endstand von 25:19 war endgültig klar das wir wichtige Punkte verloren hatten.
Das können wir besser
Für das Rückspiel ist klar wo die Reise hingehen muss. Revanche

Nur der TVA