Fischenicher Beacher aktuell auf der Poleposition des WVVs

beachvolleyballteam-kopfer-schmitz-porten
Beachvolleyballteam Lukas Kopfer und Max Schmitz-Porten

Es läuft bei unseren Beachvolleyballern. Aktuell sonnt sich das Team Lukas Kopfer aus Herren 2  und Max Schmitz-Porten aus Herren 1 am Platz mit 1104 Punkten der Sonne von der WVV-Teamrangliste. Diesen erreichten sie mit 3 1. Plätzen bei Beachturnieren der Kategorie A in dieser Saison. Dazu kam noch ein 2. Platz beim A in Köln Holweide und ein Platz 9 beim Premium-Cup in Coesfeld. Dabei lassen sie aktuell andere Beachvolleyballteam von den VBL-Volleyballteams aus Bocholt und Sollingen hinter sich.

Umso erfreulicher ist die Tatsache, dass sich unter der WVV-Beachvolleyballelite noch weitere TVA-Beacher tumeln. Aktuell belegen Moritz Burda und Norbert Engemann Platz 13 mit 620 Punkten. Manuel Schiller und Sebastian Schnorr folgen direkt dahinter mit 576 Punkten.

Der TVA wünscht ihnen und allen weiteren Beachern viel Erfolg für die weitere Beachsaison!