2. Spiel – 2. Sieg!!! – Tabellenspitze verteidigt

Selbstbewusst starteten wir – am 24 Oktober 2015 – das zweite Spiel. Dieses mal gegen den TFG Nippes IV.

Mit schönen Annahme-, Abwehr- und Angriffsaktionen beendeten wir den 1.Satz souverän mit 25:7 Punkten.
Der 2. Satz folgte mit kleinen Konzentrationslücken. Mit lautstarker Motivation  – seiten des Teams – und schönen Ballwechseln holten wir uns dennoch  mit 25:15 den zweiten von drei Sätzen.
Es galt nun noch den 3.Satz für uns zu entscheiden. Und auch den sicherten wir uns mit 25:12 Punkten.
Alles in allem holten wir, die Damen III, die zweiten 3Punkte souverän und sicherten uns aufs Neue die Tabellenspitze.
Mit dem Ziel die Spitze weiter zu halten und neugeschöpfter Motivation und Ehrgeiz freuen wir uns auf die weiteren Spiele der Saison.
Es Spielten: Jenni, Ana, Carina, Sabrina, Annika, Nadine, Ricarda, Marleen, Chiara