News aus der Abteilung

Letzte Beiträge

TVA Fischenich vs. SV Neptun Aachen III 3:0.

Am 30.01.2016 hatte die vierte Herren Ihr Spiel gegen SV Neptun Aachen 3. Der Tabellenstand, Dritter gegen Neunter, sollte zumindest auf dem Papier ein „schnelles und eindeutiges Spiel“ ergeben, deshalb warnte Headcoach Tobias Martin schon vor dem ers

Spielbericht TVA Fischenich 2 gg. SG Mondorf.

Unter der Woche hatte die zweite Garde des TVA Fischenich mit einigen Krankheiten und Verletzungen zu kämpfen, dennoch wurde gut trainiert, schließlich wurde mit der SG Mondorf ein starker Gegner und Drittplatzierter erwartet. Im Hinspiel lieferten die

TVA Fischenich II – PTSV Aachen II 3:2.

TVA Fischenich II – PTSV Aachen II 3:2 // 25:20 24:26 22:25 25:19 15:12 Mit einem Sieg gegen den direkten Tabellennachbarn aus Aachen konnte sich der TVA Fischenich II weiter Luft im Abstiegskampf verschaffen und belegt nun Platz 6, bei 4 Punkten Vorspr

TV Stotzheim vs. TVA Fischenich IV 3:2.

Heute, 24.01.2016  war das Spiel Junkersdorf vs Spich ging zu Ende. Also ging es los. Es hieß: Spitzenreiter ärgern! Die Stimmung war super- sowohl Stotzheim als auch wir hatten zahlreiche Fans dabei und so wurde die Halle gerockt. Mit aggressiven Aufs

TVA Fischenich IV vs. VC Menden-Much II 3:1.

Am 16.01.2016 traten wir in Aachen zum Spiel gegen den VC Menden-Much II an. Nachdem das erste Spiel des Tages eine „gefühlte Ewigkeit“ gedauert hatte, ging es dann endlich gegen den Vorletzten der Tabelle los. Wer jetzt noch dachte, dass das Spiel e

Gelungener Start nach der Winterpause.

  Am Samstag, den 16.01.2016, ging es für die Männer um Trainer Uwe Wietzke im ersten Spiel nach der Winterpause gegen Bayer Wuppertal. Die Vorbereitungen hierauf liefen zwar eher schleppend, nur zwei Trainingseinheiten mit vielen Ausfällen waren

“Il Classico” der Volleyball-Oberliga.

Die Partie Düren (1.) gegen Fischenich (2.) wurde am 19.12.2015 ausgetragen. Wir hatten noch eine offene Rechnung, nachdem uns die Dürener in der Hinrunde mit einem 3:0 in uneingespielter Form besiegten. Eingespielt haben wir uns in der Hinrunde, es ga

Spielbericht GfL Hannover – TVA.

Am Samstag ging es für uns zum Tabellenschlusslicht GfL Hannover. Nachdem die Niedersachsen in der Hinrunde nur 2 Zähler sammeln konnten, wurde in der Winterpause anscheinend vieles richtig gemacht. Zum Start der Rückrunde konnte mit einem 3:0 Sieg geg

Vorbericht: GfL Hannover – TVA Fischenich.

Nach dem überlegenen Sieg der 1. Herren des TVA Fischenich gegen Münster wartet am Samstag den 23.01. bereits der nächste Gegner auf die Fischenicher Wildlachse. Und unterschiedlicher könnten die Voraussetzungen kaum sein: Die Hürther reisen als T

  • KD 2014 Shoes
  • KD For Sale
  • Air Max Shoes 90
  • Air Max 95
  • Nike Shoes
  • Nike Free
  • Cheap Uggs
  • lebron james shoes
  • Ugg Sale
  • Cheap Ugg Boots
  • Ugg Store
  • Ugg Boots Online
  • Nike Lebron Shoes
  • Lebron James Basketball Shoes
  • Kevin Durant Shoes
  • Herve Leger Bandage
  • Coach Bags
  • nba jerseys store
  • cheap louis vuitton bags
  • Jordan Shoes
  • official nba jerseys
  • NBA Stars Basketball Shoes
  • KD Shoes
  • Phoenix Suns Jerseys
  • Customized NBA Jerseys