Herren 4 – Landesliga

TB_H4

Hintere Reihe v.l: Christoph Sommer, Jano Schmitz, Tobias Lindenberg, Tilman Laaser, Sven Hofmann, Jens Duncker, Alex Roozen

Vodere Reihe v.l: Wolf Kleemann, Manuel Croon, David Erven, Steffen Probst, Georgij Michel, Max Filip, Trainer Tobias Martin

Es fehlen: Jonas Bohlen, Robin Krämer, Christian Königsfeld, Martin Schlösser, Alexander Schlichter, Marcel Sponer, Patrik Zimmermann

 

 

(required)

News aus der 4. Herren

15. Spieltag: Knapp daneben ist auch vorbei !!!.

Der Beginn eines Traums in Aachen am 20.2.2016 Traumbeginn 17.20Uhr Wenn der Traum vom möglichen Aufstieg in die Verbandliga weiter gehen soll, dann muss heute der FCJ, direkter Konkurrent um den Aufstieg, geschlagen werden. Alle waren also bis in die Ha

TVA Fischenich vs. SV Neptun Aachen III 3:0.

Am 30.01.2016 hatte die vierte Herren Ihr Spiel gegen SV Neptun Aachen 3. Der Tabellenstand, Dritter gegen Neunter, sollte zumindest auf dem Papier ein „schnelles und eindeutiges Spiel“ ergeben, deshalb warnte Headcoach Tobias Martin schon vor dem ers

TV Stotzheim vs. TVA Fischenich IV 3:2.

Heute, 24.01.2016  war das Spiel Junkersdorf vs Spich ging zu Ende. Also ging es los. Es hieß: Spitzenreiter ärgern! Die Stimmung war super- sowohl Stotzheim als auch wir hatten zahlreiche Fans dabei und so wurde die Halle gerockt. Mit aggressiven Aufs

TVA Fischenich IV vs. VC Menden-Much II 3:1.

Am 16.01.2016 traten wir in Aachen zum Spiel gegen den VC Menden-Much II an. Nachdem das erste Spiel des Tages eine „gefühlte Ewigkeit“ gedauert hatte, ging es dann endlich gegen den Vorletzten der Tabelle los. Wer jetzt noch dachte, dass das Spiel e

TVA Fischenich IV vs. VfL Gemünd 3:1.

Die Weihnachtsgeschichte Es begab sich aber zu der Zeit, dass ein Gebot vom Kaiser Staffelleiter ausging, dass alle Mannschaften der Landesliga 2 ihr letztes Spiel des Jahres 2015 austragen sollten. Und jedermann ging, dass er spielen konnte, ein jegliche

1. FC Spich vs. TVA Fischenich IV 0:3.

  Am 12.12. um 15:00 Uhr ging es für die vierte Garde des TVA Fischenich, mit Unterstützung von Flo und Nils aus der Zweiten, in der Sporthalle der Asselbachschule gegen den direkten Tabellennachbarn Spich. Ein wichtiges Spiel für die TVA’ler um

TVA Fischenich IV vs. Meckenheimer TuS II 3:0.

Am Sonntag den 29.11.15 trafen sich die Männer des TVA IV, um in der heimischen Arena gegen den Meckenheimer TuS II anzutreten. Es war das Spiel dritter gegen vierter und es ging für beide Mannschaften darum, den Anschluss an die Spitzenplätze zu halte

“Heimspiel” und Pokalsieg in Brühl.

Das diesjährige Kreispokalfinale fand leider nicht beim Titelverteidiger statt, sondern im Brühler Sportzentrum. Da wir trotz dieser Umstände eine Heimspielatmosphäre anstrebten nahmen wir 12 Zuschauer mit die uns lautstark unterstützen. Hiermit dank

  • KD 2014 Shoes
  • KD For Sale
  • Air Max Shoes 90
  • Air Max 95
  • Nike Shoes
  • Nike Free
  • Cheap Uggs
  • lebron james shoes
  • Ugg Sale
  • Cheap Ugg Boots
  • Ugg Store
  • Ugg Boots Online
  • Nike Lebron Shoes
  • Lebron James Basketball Shoes
  • Kevin Durant Shoes
  • Herve Leger Bandage
  • Coach Bags
  • nba jerseys store
  • cheap louis vuitton bags
  • Jordan Shoes
  • official nba jerseys
  • NBA Stars Basketball Shoes
  • KD Shoes
  • Phoenix Suns Jerseys
  • Customized NBA Jerseys