TVA Damen II gegen DJK Südwest Köln

Ein, zwei Spielberichte sind wir Euch noch schuldig… Am 10. Januar haben wir uns den Start ins neue Volleyballjahr gründlich versaut. 0:3 gegen den Pulheimer SC. Woran es lag, weiß niemand so richtig, viele überflüssige Fehler und wohl auch einfach bessere Gegner.

Naaajaaa, dafür haben wir eine Woche später alles wieder gut gemacht und die Mädels vom DJK Südwest Köln vom Feld gefetzt. Ein schlankes 3:0 konnten wir erkämpfen!

Der erste Satz ging mit 25:16 noch recht deutlich aus, alles lief glatt – Annahme geil, Zuspiel geil, Angriff geil – alles geil. Der zweite Satz war dann doch etwas holperiger. Wieder ein paar eigene Fehler, die nicht hätten sein müssen, aber irgendwann haben wir uns wieder eingekriegt und das Ding mit 25:22 klargemacht. Dritter Teil der Erfolgsstory: besserer Start als im zweiten Satz, nicht ganz so viele eigene Fehler und zack! 25:21.

Linda hat uns öfter mal mit ihren zarten Ballstreicheleinheiten amüsiert, die aber auch ihre Wirkung zeigten und den Gegner zur Verzweiflung brachten. Carina bestach wieder mit ihren Hammerannahmen – unser Fels in der Brandung! Sarah – sowieso immer zur Stelle. Egal wo der Ball hinfliegt – Sarah fliegt mit! Gaeli unsere blonde Zuspielbombe sorgte mit ihren Pässen jedes Mal für Freudentänze bei den Angreifern. Und der Rest: natürlich auch Granate!

Jetzt sind wir auf Platz 3 und greifen oben an!

TVA Hürth Fischenich 1894 e.V.
phone-handsetmap-marker